Gadgettreff – eine Idee wird verwirklicht

Schon eine kleine Ewigkeit schwirrte es mir im Kopf herum, ein Bloggertreffen im Kreis Unna zu organisieren.  Aber wie es so halt ist man packt es nicht an und dann wird es immer vor sich hergeschoben. Damit ist nun Schluss ab sofort beginnt die Planung für ein erstes Blogger Gadget Treffen im Kreis Unna und Umgebung.

Die Idee

Bloggertreffen gibt es mittlerweile in jeder Stadt und dank einer Info / Inspiration, beim LG-Bloggertreff, die ich von Blogger Sascha (Gilly Blog), erhalten habe wird es nun an der Zeit durchzustarten. Das geplante Treffen mit dem Namen Gadgettreff soll Blogger und Hersteller von technischen Spielereien und diversen Schnickschnack zusammenbringen. Das Networking der Blogger-Community sowie der Spaß Faktor stehen im Mittelpunkt des Treffens. Um es auf den Punkt zu bringen es soll ein netter Abend unter Bloggern mit einigen Überraschungen werden. Ich möchte an dieser Stelle auch noch nicht zu viel verraten.

Ort & Termin

Das Treffen wird in Unna am Freitag den 07.10.2011 stattfinden. Eine passende Location wird noch ausgewählt und was die Uhrzeit angeht denke ich das 20 Uhr soweit passen sollte. Hier im Blog oder auf Twitter (Offizieller Hashtag ist #gadgettreff) werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Anmeldung

Die Anmeldung zum Gadgettreff wird demnächst möglich sein, habt bitte noch etwas Geduld. Also falls Du Blogger aus der Gegend bist (Kreis Unna & Umgebung) und Interesse am Gadgettreff hast kannst du dich bereits bei mir melden Mail an gadgettreff@glanzstark.de.

So und nun seid ihr dran. Wie findet Ihr die Idee? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen …

Sonnige Grüße aus Unna

Milos

Weitere lesenswerte Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Gadgettreff abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gadgettreff – eine Idee wird verwirklicht

  1. Thorsten sagt:

    Ok, habs mal im Terminkalendar eingetragen, und denke das ich dabei sein werde…so Gott will! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.